Naginata SeminarZusammenfassung

Das jüngste Naginata-Seminar der Kenshinkai Berlin-Sektion war ein großer Erfolg. Die Teilnehmer konnten ihre Fähigkeiten im Umgang mit der Naginata verbessern und neue Techniken erlernen. Es wurden sowohl Einzel-, Partner- als auch Gruppenübungen durchgeführt, um den Teilnehmern ein vollständiges Verständnis für die Naginata zu vermitteln.

Das Seminar fand am 4. und 5. Februar statt und umfasste sowohl Übungen mit als auch ohne Rüstung. Viel Wert wurde auf Wiederholungen bekannter Übungen gelegt, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer die Techniken beherrschen. Die Teilnehmer haben viel gelernt und ihre Fähigkeiten verbessert.

Ein gemeinsames Abendessen im Restaurant am Samstagabend rundete das Wochenende ab und förderte den Zusammenhalt unter den Teilnehmern. Es war eine großartige Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen und miteinander zu vernetzen.

Wir gratulieren der Naginata-Sektion des Kenshinkai Berlin zu diesem erfolgreichen Seminar und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen. Wenn ihr mehr über Atarashii Naginata erfahren wollt oder über kommende Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben möchtet, schaut unbedingt wieder auf unserer Website vorbei!