offene Halle Schwertkampf

Am 10.02. öffneten wir erneut die Halle und freuten uns über gemeinsame 6h für den Austausch am Schwert. Hier schafften wir eine weitere Stärkung unserer Partnerschaft mit dem Cottbuser Verein Tokugawa. Binnen 6h, kam es zu zahlreichen Gesprächen, Arbeiten am Langschwert, Kurzschwert + Buckler sowie Säbel und die 15 Teilnehmenden konnten 6h lang Erfahrungen mit noch unbekannten Gegnern machen. Ein Schwerpunkt waren sicherlich die Fragen: Wie wichtig ist Chaos und welchen Stellenwert hat die Selbstverteidigung bei einem Bloßkampf.

Insgesamt waren es spannende Kämpfe und dank unserer tollen Gäste ein gewinnbringender Austausch.

Wir freuen uns auf die nächsten Termine bei den Greifen in Rostock am 24.2. und bei Hammaborg in Hamburg am 2. und 3. März.

Hier ein paar Eindrücke von unseren offenen Halle: