NAGINATA – Der Bundestrainer kommt zu Besuch und unterrichtet eine Woche lang

Der Bundestrainer des DNagB (Deutscher Naginata Bund) Andreas Nicol (3. Dan) wird eine Woche lang in Berlin und Potsdam zu gegen sein. Mit Hinblick auf die im Dezember stattfindenen Prüfungen wird er eine Woche lang die Naginataka unterrichten, sich ein Bild von den Neulingen, Naginataanfängern und Prüfungwilligen machen. Dies ist auch für die alt eingesessenen und bereits graduierten Naginataka eine sehr gute Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen und sich auf ihre nächste Graduierungsprüfung einzustimmen. Viele Fragen wird es geben, die aus erster Hand beantwortet werden.

Damit jeder optimal von den Fertigkeiten des Bundestrainer provitieren kann und sich somit  bestens auf seine nächste Prüfung vorbereiten kann, hier seine Trainingseinheiten im Überblick:Dienstag  18.09. Potsdam  18:15 – 19:45 UhrMittwoch   19.09. Berlin        18:00 – 20:00 UhrSamstag  22.09. Potsdam  14:00 – 15:30 UhrSonntag   23.09. Berlin         11:00 – 15:00 UhrFragen hierzu werden gerne rechtzeitig beantwortet.